"Letzte Ordner" löschen?

  • Servus,


    die "letzte Ordner" Liste wäre ja ganz praktisch. Aber: kann man die auch löschen bzw leeren?


    An den ersten 4 Stellen sind bei mir die Posteingänge der 4 verwalteten Accounts, weil ich eben da vor kurzem rum verschoben hab. Gefolgt von 2x "Spam" (ebenso in 2 Konten"


    In der Gui hab ich nichts gefunden - muss man da ne Datei löschen/leeren/editieren?
    In der Regel arbeite ich nur in einem Account, da stellt sich das Problem nicht, aber nach einem Ausflug in die anderen Accounts wäre das löschen/leeren SEHR praktisch.


    Grüße

  • Guten Morgen JustAQuestion"


    Wenn Du die andern Konten unterServereinstellungen erweitert so einstellst, dass Du den Radiobutton "gglobaler Posteingang für alle Konten" aktivierst, verschwinden doch die andern Ordner automatisch.
    Und wenn Du beim Junkfilter der andern Konten das Kontrollkästchen neue Junknachrichten verschieben in aktivierst und den Junkordner des Kontos, das Du immer verwendest, bzw. den der lokalen Ordner wählst, müsste doch auch da dann nur mehr einer da sein.

  • Hi und danke für die Antwort,


    Es handelt sich bei allen Accounts um IMAP-Accounts die auch komplett separat bleiben müssen. Auch die Spams müssen im Junk-Folder des jeweiligen Accounts bleiben. Dein Vorschlag geht also leider nicht.


    Ich habe gestern nochmal gesucht, wo im Profilverzeichnis die Info der letzten Ordner abgelegt ist - war nur leider nicht fündig. Google'n brachte ebenfalls nichts bisher.
    Grüße

  • Oh sorry, hatte ich mittels Suche nicht gefunden.
    Naja - wenn ich mehr Zeit hab gehe ich evtl mal debuggen. Falls ich was finde, werde ichs melden.
    Danke trotzdem!