Signatur in Schwarz

  • Hallo,


    mit dem einfügen der Signatur als .html oder .txt komme ich klar. Nur finde ich es störend, das die Signatur grau ist. Klar man kann sie extra in der Mail einfärben, aber dann kann ich sie direkt selbst schreiben :) .
    Hat jemand eine Idee, wie man die Signatur richtig schwarz bekommt??


    Vielen Dank im vorraus.


    michael

  • Willkommen im Forum!


    Die Signatur "ist" nicht grau. In Thunderbird wird sie grau angezeigt, und das ist gut so, damit man sie erkennt und weiß, dass sie beim Antworten von jedem vernünftigen E-Mai-Programm abgeschnitten wird. Die Farbe kann in jedem E-Mail-Programm anders sein, der Empfänger deiner Mail hat seine eigenen Einstellungen wie er die Mails sehen möchte. Vielleicht liest er seine Mails in lila ;)

  • Hallo michael


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Ergänzend zu den Ausführungen von allblue: sieh dir deine Mails doch mal im Gesendet Ordner an oder sende dir selber eine. Und? Alles klar?

  • Zitat von "rum"

    sieh dir deine Mails doch mal im Gesendet Ordner an oder sende dir selber eine.


    Da wird sie doch in grau angezeigt bei TB, darum geht es doch. Oder was meinst du?

  • ähem, :redface:
    eben habe ich gepennt... :stupid:
    ich sende Angebote auf Anfragen von Kunden im eigentlich unsäglichen ToFU, damit der Kunde unten drunter seine Anfrage noch mal sieht, und da fehlen die Signatur Striche und somit ist es dann auch schwarz :mrgreen:
    Bei meiner normalen Mails mit Signatur ist es wie von dir beschrieben