Junk Ordner leeren [erledigt]

  • Guten Tag,


    ich benutze Thunderbird schon ab Version 1.0.
    Es ist ein tolles Mail Programm, das immer besser wurde.
    Aber eine klitze kleine Änderung wäre auch nicht schlecht.
    Wenn der volle Junk Ordner geleert werden soll, muß man erst den Spammüll löschen und danach den Papierkorb leeren.
    Wär doch nicht schlecht, wenn man den Junk Ordner direkt leeren kann. So wie man es mir dem Papierkorb macht.
    Selbst auf Gefahr hin, dass die eine oder andere Mail verloren geht, die kein Spam war.
    Das kann ja dann jeder für sich entscheiden, wie er den Junk Ordner behandelt.
    Das sollte hier lediglich eine Anregung sein.
    Ansonsten gibt es aus meiner Sicht für das Superprogramm nur Lob. :zustimm:


    Gruß Peter

  • Hi!

    "pitnet" schrieb:

    Wenn der volle Junk Ordner geleert werden soll, muß man erst den Spammüll löschen und danach den Papierkorb leeren.
    Wär doch nicht schlecht, wenn man den Junk Ordner direkt leeren kann. So wie man es mir dem Papierkorb macht.
    Selbst auf Gefahr hin, dass die eine oder andere Mail verloren geht, die kein Spam war.


    Da gibt es eine Erweiterung, die exakt das kann, was du willst - auch unter Umgehung des Papierkorbes:


    Delete Junk Context Menu

  • Diese Erweiterung "Junk löschen" ist genau was ich haben wollte.
    Ich mußte zwar etwas rumprobieren, bis ich dahinter kam, wie man es installiert, hat aber geklappt.
    Nun bin ich wunschlos glücklich dank eurer schnellen Hilfe. :hallo:


    Viele Grüße Peter