Folder Account, aber wie einstellen? [Gelöst]

  • Einen schönen Sonntag Morgen allerseits!


    Ich habe jetzt auf meinem Vista-Donnervogel Folder Account 0.84 installiert, aber sowohl die Schaltfläche Einstellungen sowie der eintrag Homepage besuchen sind deaktiviert.
    Wie bringe ich es dann fertig eine Identität bzw. ein Konto mit einem Ordner zu verknüpfen? Ich habe auch nach Updates gesucht, "Keine Updates verfügbar!. Die Forenbeiträge haben mir auch nicht wirklich eine tür öffnen können, aber vielleicht habe ich wieder mal nur keine offene Tür bemerkt.
    Ich habe den Link, der in einem Beitrag angeführt war, geöffnet, aber da stand auch nur drin, was die Erweiterung macht. Ich habe auch in den Kontoeinstellungen nachgeguckt sowie im Hauptmenü, aber finde keine Möglichkeit, diese Erweiterung zu konfigurieren.
    Mag das Plugin vista oder mich nicht? :-( Oder was mache ich sonst verkehrt?
    Für Hilfe wäre so ein ausgewachsenes Greenhorn außerordentlich dankbar.

  • Hallo!


    Mache einen Rechtsklick auf den gewünschten Ordner, klicke dann auf Eigenschaften. Dort kannst du eine Identität als Absender angeben und auch einen Standard-Empfänger. So verstehe ich das zumindest.

  • Hallo Allblue!


    Großes dickes Danke, du hast mir wieder mal sehr geholfen, also, dass das so geht, auf das wäre ich nie gekommen *duck*. Jedoch es funktioniert prima nach DeinerSuperbeschreibung *schon vorm Valentinstag virtuellen Blumenstrauss überreich*, den ich leider nicht zeichnen kann :-)