1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Alle Mail Accounts nach Hochfahren weg !

  • badaxe24
  • 19. Februar 2008 um 20:55
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • badaxe24
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    19. Feb. 2008
    • 19. Februar 2008 um 20:55
    • #1

    Hallo Forum,

    bin seit heute neu hier.
    Hab eigentllich wenig Zeit mich stundenlang hier durchzulesen. Sorry.

    Gestern, nach einem Neustart waren meine 7 E-Mail Accounts verschwunden.
    Mozilla verlangte Neuanmeldung. Demzufolge auch Verlust der eingegangenen Mails.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese mails irgendwo auf der Platte schlummern. Nur wo ?

    Ich habe nichts formatiert, nichts gelöscht, es ist ganz einfach diese Sch ..... aufgetreten.

    Was kann ich prüfen. Wo muss ich suchen. Wo muss ich was reinpasten ????

    Danke an Alle vorab.

    LG
    badaxe

  • Arran
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.878
    Mitglied seit
    13. Nov. 2005
    • 20. Februar 2008 um 02:46
    • #2

    Hallo Badaxe24

    Schön, dass Du das Forum gefunden hast.

    Zitat von "badaxe24"


    Hab eigentllich wenig Zeit mich stundenlang hier durchzulesen. Sorry.

    Soll ich jetzt zur Antwort geben, dass ich «eigentlich keine Zeit habe» die zum tausendsten Mal gestellte Frage schon wieder zu beantworten?

    Zitat

    Wo muss ich suchen. Wo muss ich was reinpasten ????

    Suche und lies doch mal dort, wo man bei jedem Programm die Arbeit beginnen sollte: in der Programm-Dokumentation und den Fragen&Antworten.

    Aber bevor wir ins Detail gehen, kannst Du bitte «Neustart» definieren? Was hast Du neu gestartet? Den Thunderbird, Das Betriebssystem? Warum hast Du neu gestartet?

  • badaxe24
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    19. Feb. 2008
    • 20. Februar 2008 um 19:20
    • #3

    Genauso stelle ich mir die Hilfe in einem Forum vor :evil:

    Vielleicht bin ich zu blöd um alles nachzuvollziehen zu können :redface:


    Mal im Ernst, ich selbst bin in einem anderen Forum aktiv und helfe Leuten, die nicht so durchblicken sehr gerne bzw. gebe gerne mein Wissen weiter. Ist hier wohl nicht der Fall.

    Thunderbird 2.0.0.9

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.490
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 20. Februar 2008 um 19:47
    • #4

    Hallo badaxe,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Vielleicht kann ich dir die Suche nach der Lösung deines Problems etwas erleichtern. Eine kleine Auswahl aus der Forensuche:
    Sämtliche Daten/Accounts gelöscht
    Profile/ Ordner/ Accounts verschwinden
    Wie kann ich alte Konten wieder herstellen?

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™