Dubiose Updates für Add-Ons Extensions = Malware? [erledigt]

  • Moin!


    TB will einige Updates für installierte Add-Ons bzw. Extensions hochladen. Merkwürdig ist nur, dass zu den einzelnen Add-Ons laut den einschlägigen Add-On-Websites überhaupt keine Updates vorliegen! Hinter die Versionsnummer wurde einfach immer ".1" gehängt, was bei "Minimize to tray" natürlich sehr komisch aussieht.


    Hat jemand ne Ahnung was sich dahinter verbirgt?


    Danke und schönen Gruß!


    PS: Hatte vor kurzem einen Trojaner namens Virtumonde zu Gast.


    PPS: Wie kann ich den hier Bilder hochladen? Muss ich erst jedes mal eins auf nen eigenen Webspace stellen und dann hier verlinken? Wäre ziemlich umständlich. Aber vielleicht habe ich ja auch den richtigen Knopf hier übersehen.

  • Hallo allblue!


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die beruhigende Botschaft!


    zum PPS: Okay, dann bin ich doch nicht blind. :-)