Thunderbird Portable

  • Hilfe! Seit neustem Startet mein Thunderbird Portable nicht mehr. Er will jedesmal ein neues Konto einrichten, obwohl ja noch eines vorhanden ist. Das wäre ja nicht schlimm, aber dort sind all meine Kontakte, Empfangene Mails und im Kalender meine Termine gespeichert. Sind die nun alle weg? Helft mir bitte schnell! Danke

  • Pitter53
    Kopiere den Profilordner und speichere in in einem anderen Verzeichnis, dann hast du immer Zugriff auf deine Daten nach einem Crash oder einer Neuinstallation.

    M.f.G. Kienberger

  • Hallo,
    du hattest aber die richtige Startdatei genommen? Wenn du einmal die stationäre Version versehentlich vom Stick gestartet hast, wird diese immer wieder aufgerufen.
    Hast du noch eine TB-Version auf dem PC?
    Wie viele Profile sind denn im Profilordner? Oder ist überhaupt kein Profil mehr dort?
    Du weißt wie ein Profil aussieht?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw