Datei im Brief unterlegen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo Leute, ich bin neu hier bin auf diese Seite gestossen da ich mit meinem Problem nicht weiterkomme.
    Ich möchte meinen Mails ein Blatt unterlegen wo mein Name und son Zeugs draufsteht wie ein Briefkopf der immer automatisch mitgesendet wird ist das irgentwie möglich????


    Grüße Chris

  • Hallo Chris, willkommen im Forum!


    Du kannst auf Verfassen klicken und dann die Mailseite so ausfüllen, wie du es gerne hättest. Dann speicherst du das als Vorlage ab (Speichern>Vorlage)

  • Hallo,


    Du findest deine Vorlagen im Ordner Vorlagen wieder, wenn ich mich gerade richtig erinnere.
    Und wenn Du den Empfängern Deiner Mails einen Gefallen tun willst, dann lass das mit dem hinterlegten Bild. Es gibt Leute, die nur eine langsame Modemverbindung haben, andere lassen sich ihre Mails generell nur im Textmodus anzeigen oder der Speicherplatz ist knapp, etc pp. Ich persönlich ärgere mich immer über solche Mails.


    Grüsse
    Karla

  • ich hab zwar diesen Ordner Vorlagen auf der linken Seite ganz unten aber da ist nix drin habs doch aber als Vorlage gespeichert?

  • Wenn ich es als Entwurf speicher ist die Datei da leider bei Vorlagen nicht, Entwurf hilft mir aber wenig wenn ich auf eine mail antworte geht ja nicht sofort der Entwurf auf????

  • Hi, nutze bitte den *Ändern Button um weitere Fragen in deinen Beiträge zu ergänzen, solange noch keine Antwort vorliegt. So wird das schnell nervtötend unübersichtlich :confused:
    Schau mal in den Konten-Einstellungen unter Kopien & Ordner nach, wo du Vorlagen speicherst.

  • vielen Dank das funzt jetzt soweit mit der Vorlage, aber wenn ich auf eine erhaltene Mail antworte sollte die Vorlage automatisch drunterliegen das tuts noch nicht