Ich habe unten beim Öffnen eines Anhangs im JPG-Format (Vers. 1.5.0) über „Durchsuchen“ ein anderes Grafikprogramm eingegeben. Leider habe ich auch dies „Nachfrage nicht mehr anzeigen“ markiert. Es erscheinen nur noch Errormeldungen. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?
Danke Grobis
Anhänge im JPG-Format lassen sich nicht mehr öffnen.
-
- Resolved
-
Grobis -
February 22, 2008 at 11:06 AM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hallo Grobis, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
da du dein Betriebssystem verschweigst, kann ich dir nur mal eine Möglichkeit für XP aufzeigen:
Start > Systemsteuerung > Ordneroptionen > Dateitypen und dann die Zuordnung festlegen. Beseitigt diese Aktion dein Problem? -
Hallo,
du meinst die Nachfrage beim Öffnen des Anhangs direkt in der Mail?
Beende TB und lösche die Datei mimetypes.rdf im aktuellen Profil.
Danach fragt TB noch einmal alle betr. Dateitypen ab.
Gruß -
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:20 PM Closed the thread.