Kann schon vom Anfang an keine Emails versenden :-(

  • Hallo!


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!


    Ich habe alle eure Vorschläge aus dem anderen Thema ( Plötzlch keine.... ) ausprobiert, es hilft aber gar nichts! Nicht mal com oder de oder smtp.mail.gmx.net oder mail.gmx.net...


    Mein Konto ist also bei GMX und ich kann problemlos Email empfangen, kann aber schon seit gestern als ich das ganze Zeug instaliert habe überhaupt keine Emails verschicken.


    Bin auch genau der Einleitung von GMX gefolgt und alles gecheckt, trotzdem nichts....


    Weiß jemand, was das Problem sein könnte??? :help:


    Tausdend Dank!!!!

  • Hallo, willkommen und guten Morgen!


    Bistdu ganz sicher, dass Du beim SMTP-Server unter Bearbeiten Kathegorie Sicherheit und Authentifizierung, das Kontrollkästchen Benutzername und Passwort erforderlich aktiviert hast?

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, a_freeminder!


    Welche Firewall hast du, nur die Windows oder auch eine andere?

    "a_freeminder" schrieb:


    kann aber schon seit gestern als ich das ganze Zeug instaliert habe überhaupt keine Emails verschicken.

    welches Zeug hast du denn installiert. Konntest du davor schon mal senden oder meinst du mit Zeug Thunderbird? :evil: