Email-Symbol in der Leiste GELÖST

  • Hallo,
    wie bekomme ich bei eingegangener Email ein Symbol in die Taskleiste-kann ich das einstellen?
    Thunderbird 2.0.0.6 auf Ubuntu Gutsy Gibbon
    Steevie

    Einmal editiert, zuletzt von Steevie ()

  • Danke, graba!
    Hab ich alles x-mal durchsucht, die von Dir erwähnte Option "Wenn neue Nachrichten eintreffen" gibts bei mir nicht-ich fahre, wie gesagt Linux-Thunderbird 2.0.0.6 auf Ubuntu-Linux Gutsy Gibbon. Da ist alles anders. Im Thread wird leider nur beschrieben, wie man das Briefumschlag-Symbol in Windows bekommt-scheint, in Linux ist das nicht machbar.
    Steevie

  • Mir wurde bei den Ubuntuusers geholfen. Es gibt ein Add-On namens "Thunderbird Biff" auf der Add-On Seite.
    Steevie

  • Hi Steevie, guten Tag,


    Fein, dass du was gefunden hast und toll, dass du hier andere an der Lösung teilhaben lässt!. Ich habe mal den Link gesucht> Thunderbird Biff
    Also, danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab

  • Ist als "gelöst" markiert. Als Forenuser wird man so bequem-ich hatte einen "gelöst"-Button gesucht.............
    :mrgreen: