2.0.0.9 Bei 'Weiterleiten' falsche 'Von:' Adresse

  • Hallo Gemeinde, bei 'Weiterleiten' aus dem Posteingang 1 steht dauernd die Adresse des Posteingang 2 drin. Wenn ich's noch rechtzeitig merke, ändere ich die Von: Adresse, drücke auf 'Senden'. Beim nächsten 'Weiterleiten steht wieder falsche Adresse drin.
    Bei 'Verfassen' isses OK. Ich behaupte mal lapidar, das war nicht immer so. Hab ich wieder mal was falsch gemacht?
    Habt Dank, -Klab-

  • ... offensichtlich bin ich mit diesem Problem im falschen Forum..... keine Antwort :cry:

  • Hallo,


    Forum ist schon ok. Keine Antwort aber wohl leider deshalb, weil keiner was weiß. Dann schreibt auch keiner.


    Auch ich selbst kann dein Problem nicht nachvollziehen und habe das so noch nie gehört. Beim Klick auf Weiterleiten wird dasjenige Konto als Absender ausgewählt, über das die Mail eingegangen war. An dieser Stelle habe ich noch nie von einem Fehler gehört.


    Zudem hast du deine Frage etwas unglücklich formuliert. Ein "Posteingang" ist nicht unbedingt einer festen "Adresse" zugeordnet. Du musst das Konto überprüfen, über das die Mail hereinkam.

  • Hallo allblue, herzlichen Dank. Leider -oder Gottseidank- flieg ich morgen für 3 Wochen in Urlaub. Und vielleicht kommt mir bis dahin in einem wüsten Traum die Lösung :P .
    Ahoi bis dahin, Klab.