Mit BirdieSync und TB2 emails syncronisieren will nicht!

  • Hi,


    Was muss mang genau einstellen wenn man auf dem Pocket PC und in Thunderbird genau die gleichen Emails haben möchte? Ich bekomme es leider nicht hin, es werden nur die Kontakte und der Kalernder syncronisiert!


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hi graba,


    danke für die Info, der Thread ist mir bekannt. Ich möchte jedoch nicht den Support von denen nötigen weil meine Englische Ausdrucksweise relativ unverständlich ist und des weiteren vermutlich mehrere Leute etwas davon haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • keiner da der Helfen will/kann?


    Grüße
    Martin

  • "Quizmasterlex" schrieb:

    keiner da der Helfen will/kann?


    Hallo Martin,


    "wollen" schon, können eher nicht. Da ich (nebst *zu blöd* ;) ) das Programm nicht nutze, da ich es einfach nur schlecht finde!
    {Ich verwende andere Sync-Tools!}


    Aber warum postest Du Dein Problem nicht im Birdiesync-Forum direkt? Da kannst Du Dir die englischen Wörter ja vorher ggfs. "korrekturlesen lassen", falls Du unsicher bist!
    Und natürlich uns alle dann von dem Ergebnis in Kenntnis setzen! ;) + :top:


    MfG ... Viktor

  • hm. was für ein synctool nutzt du denn? Was ist denn deiner Meinung nach gut für Thunderbird?

  • Nun,


    ich nutze mit großer Zufriedenheit - auch für Thunderbird - *Full Sync* und *Allway Sync*.


    Gruß ... Vic

  • hm. und mit welchem von beidem synchronisierst du deine Kontakte, Emails und Termine?

  • sorry, ich wusste nicht dass du eine Bitte um Einsicht in diesen Thread als Support ansiehst! Da du aber hier reinschaust, die frage ist noch offen...

  • Sag mal , Vic, warum findest Du BirdieSync schlecht? Ich benutze es und bin eigentlich zufrieden damit.
    Grüße