Nach Update 2.0.0.12 läuft garnichts mehr

  • Bei einem automatischen Update auf 2.0.0.12 läuft garnichts mehr. Ich komme nicht mehr hinein. Fehlermeldung nmozMapi32.dll defekt. Hilfe! :(


    Update 2.0.0.12

  • Hallo, guten Tag und willkommen im Thunderbird-Forum, Altlaurweg!


    Gib den Namen der Datei nmozMapi32.dll mal links in die Forensuche ein und du hast Lesestoff und Lösungsstoff ;)

  • In Hülle und Fülle.


    Richte den Logitechnikern schöne Grüsse aus!!!


    Aber dass die TB-Leute das noch nicht korrigiert haben ist schon etwas blöde. Das geistert jetzt doch schon bald ein jahr in der Gegend herum.

  • Arran

    Zitat


    Aber dass die TB-Leute das noch nicht korrigiert haben ist schon etwas blöde.

    das ist doch eher anders herum: Logitech möchte die Option "Snapshot per Emai" bieten und verwendet und blockiert dafür die Schnittstelle. Was soll nun TB tun: einen scheinbar laufenden Prozess rausschmeissen?
    Na, dann wäre was los :aerger: :aerger: :evil::wall: :schlaumeier: