Vergößern der Schrift [Erledigt]

  • ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung, die mir auf einfache Weise mit + und - beim Verfassen von Emails die Schriften vergrößert oder verkleinert.
    Zoomy 2.0 funktioniert mit meiner Version nicht mehr.


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

    Einmal editiert, zuletzt von herbi ()

  • Hallo,


    um was geht es Dir dabei? Deine Ansicht der Mail? Oder wie der Empfänger die Mail sehen soll? Falls es um zweiteres geht, beachte bitte, was ich hier geschrieben habe.


    Ich habe es nicht ausprobiert, aber QuickZoom oder auch Text size Toolbar könnten das von Dir Gewünschte tun. Auch nicht ausprobiert habe ich die Tastenkombinationen "Strg +" bzw. "Strg -", die in Firefox die Textgröße verkleinern bzw. vergrößern, eventuell funktioniert das auch in Thunderbird.


    Grüße
    Karla


    ps. Du hast dich in deiner Signatur bei der TB-Version vertan, Du meinst Thunderbird 2.0.0.12

  • yep, genau das habe ich gesucht. Ich habe mich für Quick Zoom entschieden.
    Vielen Dank für den Hinweis auf die falsche TB Version in meiner Signatur. Ich habe es gleich geändert. Einem selber würde es doch nie auffallen und man schleppt dann so einen Fehler bis zum nächsten Update immer hinterher.


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

  • Hallo,


    schön, dass das mit der Erweiterung hingehauen hat. Und wenn Du jetzt noch den überflüssigen Punkt aus der TB-Versionsnummer entfernst, ist auch das Problem gelöst...


    Karla