herunterladen von Themes [erledigt]

  • Guten Tag,
    meine Name ist Jürgen, schön das es dieses Forum gibt...Nun mein Problem, möchte gern Thunderbird testen und mit Themes verändern.Ja aber beim herunterladen gehe ich mit der rechten Maustaste auf diesen grünen Button, wo steht "Herunterladen",aber es gibt bei mir nur die Optionen: als Hintergrund speicher unter,usw.Also wie ein Bild! Speichern unter....gibt es nicht....was läuft hier falsch....??? :gruebel:
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    MfG Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    dein Kontext-Menü ist etwas spärlich ausgestattet. Bei mir funktioniert die Speicherung mit Rechtsklick. Mit welchem Browser arbeitest du denn? Falls mit FF, hast du vielleicht die Erweiterung NoScript installiert?

  • "hunter900" schrieb:

    IE 7....


    Hallo, die Info wäre am Anfang wichtig gewesen. ;)


    Im IE kannst du normal mit links auf den grünen Button klicken, dann speichern wählen. Leider ändert der IE ohne dich zu fragen die Dateiendung von .jar in .zip. Nach dem Download bitte wieder zurückändern auf .jar


    Danach kannst du das Theme installieren.

  • Ach Danke..habe jetzt den FFox installiert und siehe da. es funzt ;-)).....Aber mit IE und linke Maust.will er runterladen, aber geht wohl nicht,er zeigt den Download immer nur 0 % an.....na ja egal.
    Vielen Dank und Gruß Jürgen