2.0.0.*: Alle Daten da, Mails unsichtbar (erledigt)

  • Hallo zusammen,


    nach einem Backup meines Profils, erfolgte der Upgrade auf das neue TB 2.0.0.*. Beim Start sind meine Adressen da, aber die alten Mails nicht zu sehen. Laut Explorer befinden sie sich aber im richtigen Ordner und sind dort auch zu sehen.
    Habe mehrmals neu installiert, den Ordner verschoben, etc. ich hoffe es kann mir jemand helfen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Napalm08 ()

  • Leider hat es nicht geholfen.
    Habe jetzt 2x deinstalliert, versucht mit Mozbackup wiederherzustellen, hat alles nicht funktioniert. Jetzt sind auch die alten Daten aus dem Anwendungsordner weg.


    :cry:

  • :les: Soderle, nach intensiven Studium und viel Experimentierfreude hab ich das Problem alleine gelöst.
    Ich halte es für eine gute Idee, Anfänger vor den Gefahren eines automatischen Updates zu warnen, damit sie nicht erst mit der vergossenen Milch hier im Forum landen. Es ist für Nicht-Informatiker nicht offensichtlich, dass man einer automatischen Einstellung eines etablierten Programms nicht vertrauen kann und in Eigenregie ein Backup machen muss. :flop:

  • "Napalm08" schrieb:

    Ich halte es für eine gute Idee, Anfänger vor den Gefahren eines automatischen Updates zu warnen...


    Danke für die Warnung! :)


    Gruß, Sünndogskind_2