Alle ungelesenen Mails löschen?

  • Hallo!


    Ist es möglich alle ungelesenen mails auf einmal zu löschen? Hab schon gesucht aber nichts dazu gefunden.

  • Ohne einen direkten Weg zu benutzen würde ich nach gelesen/ungelesen sortieren (auf die darüber befindliche Spalten-Schaltfläche klicken) und alle gewünschten markieren, z. B. indem ich die erste markiere, zur letzten ungelesenen gehe und diese mit gehaltener Umschalttaste anklicke. Dann "Entf" und fertig.

  • Hallo und guten Morgen Fonzi28111!


    Ich würde mir einen virtuellen Ordner anlegen, zusätzlich einen Filter, wo alle neuen Mails reingefiltert werden, Diesen Tipp habe ich aus anderen Gründen hier von Allblue bekommen und funktioniert für meine Zwecke hervorragend, aber ich denke auch dein Problem könnte man damit lösen.
    Denn da könntest Du die Mails lesen, die Du lesen willst, dann verschwinden die ja aus dem virtuellen Ordner, also werden dort nicht mehr angezeigt, und alle ungelesenen bleiben über.
    Dann drückst Du STRG a und die Entferntaste und sie sind im Papierkorb, wo immer sie auch in Wirklichkeit abgelegt wurden.
    Und Umschalt Entferntaste, wenn Du sie ganz los sein willst.