"Lokales Verzeichnis" für Emails lässt sich nicht ändern

  • Neueste Thunderbird-Version, WinXP, folgendes Problem:


    Wenn ich das "Lokale Verzeichnis" für die Emails eines Kontos ändere (ich hab die Partition verschoben) und auf "OK" klicke, passiert nichts. Der "Konten-Einstellungen" Dialog geht einfach nicht weg. Ich kann nur Abbrechen - dann sind aber logischerweise die Pfad-Änderungen nicht berücksichtigt. What the fuck?

  • Hallo,

    Zitat

    ich hab die Partition verschoben


    Was genau hast du da gemacht. Normalerweise findet dann nämlich TB nicht den Profilordner.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw