Correct Identities Rache

  • Hallo miteinander!


    Jaja, das kommt davon, wenn so Rothäute mit Erweiterungen von Bleichgesichtern herumexperimentieren.
    Ich habe mich mit Correct Identity eingelassen.
    Habs aber dann später deaktiviert, weil für meine Zwecke einfach Folder_account die weitaus bessere Wahl ist.
    Gut, aber beim Ausprobieren, entstand, wie weiß ich nicht, plötzlich eine Identität mit Namen Import Identity!.
    Und nicht um die Burg krieg ich die wieder weg, es gibt nur den Button hinzufügen oder bearbeiten, löschen ist deaktiviert, und außerdem habe ich jetzt nur mehr meine Standardidentität auf dem Konto, die heißt aber jetzt nicht mehr Rothaut, wenn ich in die Vonliste gehe, sondern eben "Import Identity". Ich möchte aber doch so gern wieder eine Rothaut sein und keine importierte Identität, zumal ich auch nie eine Identität von irgendwo importiert habe :-(
    Bleibt mir nur, das Konto zu löschen und neu einzurichten, damit der Vogel vergisst, dass ich nichts Importiertes bin?
    <oder gibts eine schmerzlosere Möglichkeit?

  • Kannst Du die Standard-Identität wieder ändern - erst danach kann man vermutlich die zusätzliche Identität löschen.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Hallo thunder!


    Vielen Dank für Deine antwort.


    ich habe die Standardidentität geändert, aber trotzdem bleibts eine "import Identitiy". :-(
    Egal, was ich tue. Da man mir aber derzeit im büro sowieso die Ports 110 und 25 gesperrt hat *heul*, bin ich dort sowieso zu Webmail bzw. Microsoft Exchange verurteilt :-(, und muss das Konto vermutlich sowieso löschen.