1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Add-ons und manuellen Anpassungen
  4. Erweiterungen

Correct Identities Rache

  • Rothaut
  • 18. März 2008 um 12:55
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 18. März 2008 um 12:55
    • #1

    Hallo miteinander!

    Jaja, das kommt davon, wenn so Rothäute mit Erweiterungen von Bleichgesichtern herumexperimentieren.
    Ich habe mich mit Correct Identity eingelassen.
    Habs aber dann später deaktiviert, weil für meine Zwecke einfach Folder_account die weitaus bessere Wahl ist.
    Gut, aber beim Ausprobieren, entstand, wie weiß ich nicht, plötzlich eine Identität mit Namen Import Identity!.
    Und nicht um die Burg krieg ich die wieder weg, es gibt nur den Button hinzufügen oder bearbeiten, löschen ist deaktiviert, und außerdem habe ich jetzt nur mehr meine Standardidentität auf dem Konto, die heißt aber jetzt nicht mehr Rothaut, wenn ich in die Vonliste gehe, sondern eben "Import Identity". Ich möchte aber doch so gern wieder eine Rothaut sein und keine importierte Identität, zumal ich auch nie eine Identität von irgendwo importiert habe :-(
    Bleibt mir nur, das Konto zu löschen und neu einzurichten, damit der Vogel vergisst, dass ich nichts Importiertes bin?
    <oder gibts eine schmerzlosere Möglichkeit?

    In Memoriam Rothaut

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    272
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 29. März 2008 um 10:51
    • #2

    Kannst Du die Standard-Identität wieder ändern - erst danach kann man vermutlich die zusätzliche Identität löschen.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 29. März 2008 um 13:57
    • #3

    Hallo thunder!

    Vielen Dank für Deine antwort.

    ich habe die Standardidentität geändert, aber trotzdem bleibts eine "import Identitiy". :-(
    Egal, was ich tue. Da man mir aber derzeit im büro sowieso die Ports 110 und 25 gesperrt hat *heul*, bin ich dort sowieso zu Webmail bzw. Microsoft Exchange verurteilt :-(, und muss das Konto vermutlich sowieso löschen.

    In Memoriam Rothaut

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™