Fehler beim Abholen [erledigt]

  • Ich arbeite mit Thunderbird 2.0.0.12


    Wer kann mir einen Tipp geben, was die Ursache folgender Fehlermeldung sein könnte


    Ich rufe einen Server auf und es kommt die Meldung: Re-Authentication Failure :!::!:


    Das Passwort sollte nicht das Problem sein, denn bei einer anderen Installation von Thunderbird funktioniert es :!::!:


    Zweite Frage: Kann ich das jeweils verwendete Passwort irgendwo sehen

  • Welchen Server?
    Wie sind die Servereinstellungen?
    Beim Abrufen oder Versenden?
    Wird SSL benutzt?


    zu 2:
    Extras, Einstellungen, Datenschutz, Passwörter, Passwörter anzeigen, Noch ,al Passwörter anzeigen.

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • :D Danke für die Antwort. Die Antwort auf Frage Nr.2 hat geholfen :D


    Es war doch das Passwort