Bei meiner Thunderbird Version 2.0.0.12 sind am 25. März 2008 im Posteingangsordner alle E-Mails mit Eingangsdatum 7.3. bis 24.3.2008 plötzlich verschwunden. Kann mir jemand helfen, diese wiederzufinden?
E-Mails und Ordner verschwunden
-
k.kophstahl -
26. März 2008 um 08:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Am 25. März 2008 verschwindet plötzlich ein Ordner, nachdem ich 2 neu gesendete E-Mails aus dem "gesendet" Ordner in diesen Ordner verschoben habe. Meine Thunderbirdversion ist 2.0.0.12
EDIT: ich habe dieBeiträge zusammengeführt, da die Ursache wohl die gleiche ist und somit bei einem faktischen Doppelposting alles unübersichtlich wird Mod. rum
-
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, k.kophstahl! <wir hier im Rhein-Main Gebiet begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Mache mal einen Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf die betroffenen Ordner
Hast Du einen Virenscanner am Laufen?
Ist der verschwundene Ordner im Profilordner zu finden?
Der Profilordner?Zitatsieh mal hier: Das Profil-Verzeichnis finden
oder gib mal %appdata%\thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile einAchtung: bei direkter Suche dran denken, das der Anwendungsordner ein versteckter Ordner ist.
Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern...wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.