Symbol bei gesendeten Mails

• Hallo!

Ich habe gestern eine Rundmail verschickt und dann im Ordner gesendete Mails ein Symbol entdeckt, das ich vorher noch nie gesehen hab: In der Betreffspalte ist nicht wie sonst nur das kleine Blatt Papier, sondern auf dem Blatt Papier ist noch so eine Art grüner Kreis.

Weiß einer was das bedeutet?

Danke schonmal

Noobles

• Hallo und willkommen im Forum.

Im Verfassenfester hier im Forum steht folgendes:

Zitat

Wichtiger Hinweis:
    Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.0.* / 1.5.0.* / 2.0.0.*) Sie verwenden! Andernfalls kann man Ihnen keine Hilfe leisten.

Hole das bitte nach, damit wird wir wissen, ob wir die gleiche Sprache sprechen.
    Könntest du davon einen Screenshot machen?
    Welches Theme benutzt du und welche Add-ons?

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• ja stimmt, das hab ich vergessen:

ich benutze Thunderbird 2.0.0.12
    Das mit den Themes war ein sehr guter Tip! Ich hab vergessen, dass ich nicht das Standard Theme benutze. Hab jetzt auf das Standardtheme umgestellt und da sieht die Sache schon viel besser aus: Da ist jetzt anstatt dessen der grüne geschwungene Pfeil nach links und gleichzeit daneben der geschwungene blaue Pfeil nach rechts.

Das bedeutet wohl, dass ich auf die Mail geantwortet habe und sie auch weitergeleitet habe?

Danke schonmal für deine Hilfe!

• Hallo,
    genau. Diese kleinen Symbole sind nämlich in vielen Themes anders.
    Ich hätte dir dann nämlich zum Umschalten auf das Standardtheme geraten.
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw