Alle Anhänge an diesem Ort speichern...[erledigt]

  • Hallo!


    Wenn ich unter "Alle Anhänge an diesem Ort speichern" in den Einstellungen einen Pfad angebe, könnte es doch sein, dass dort wo der Pfad hinzeigt, die Anhänge der herein kommenden eMails, gespeichert werden.


    Bei mir kommt da nichts an.


    Daher möchte ich fragen, was dort nach der Regel von Thunderbird "Alle Anhänge an diesem Ort speichern" abgelegt wird oder werden soll.


    Gruss Antonius

  • Hallo Antonius,


    Zitat

    in den Einstellungen einen Pfad angebe, könnte es doch sein, dass dort wo der Pfad hinzeigt, die Anhänge der herein kommenden eMails, gespeichert werden.

    könnte, ja, aber TB speichert nicht von selber dort ab, sondern erst, wenn du dann mit Rechtsklick>Speichern den Auftrag gibt. Die Einstellung besagt nur, dass TB dich dann nicht fragt, wo er hinspeichern soll.
    Wenn du automatisch alle Anhänge speicher willst, kannst du das mit einer Erweiterung (Add-on) tun, z.B. mit Attachment Extractor