Junk wird nicht in abonierten IMAP-Ordnern erkannt

  • Hallo,


    ich nutze TB in der aktuellen Version mit einem einzigen IMAP-Konto. Dabei habe ich noch weitere Postfächer, auf die ich Rechte habe, über IMAP aboniert. Der Junk-Filter erkennt jedoch nur Spam in meiner Inbox und nicht in den zusätzlichen Postfächern. Läßt sich das irgendwo aktivieren (evtl auch in den about:config Optionen).


    Gruß
    Marc

  • Hallo Marc,


    AFAIK arbeitet der Junk-Filter nur im Posteingang automatisch, du kannst aber unter Extras>Junk-Filter auf Ordner anwenden

  • "rum" schrieb:


    AFAIK arbeitet der Junk-Filter nur im Posteingang automatisch, du kannst aber unter Extras>Junk-Filter auf Ordner anwenden


    Naja. Vielleicht gibts das ja in TB 3 oder als Extention. Wäre hilfreich, denn es ist aufwendiger den Menüpunkt für ein bis zwei Spammails zu drücken, als sie manuell umzusortieren. Ein Shortcut wäre auch praktisch.


    Danke.