ich habe ein problem ich bin aber leider auch nicht der komputer experte
aber ich habe thunderbird eingerichtet und habe 3 e-mail adressen bei t-online diese habe ich in tb auch eingefügt aber das problem ist das die mails nicht in den adressen eingehen wo sie hingehören sondern in alle wie kann ich die konnten richtig einstellen bitte genau beschreibung wie man die e-mail adressen genau in tb instaliert
3 e-mail adressen
-
mondeofahrer -
April 5, 2008 at 8:10 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hi, willkommen im Thunderbird-Forum!
Quote from "mondeofahrer"bitte genau beschreibung
Bitte genaue Problembeschreibung in regelgerechtem Deutsch - von mir aus auch in gutem Englisch oder Isländisch, aber in dem Fall rechne lieber nicht mit einer Antwort von anderen - und meine sind nicht immer gut.Gruß, Sünndogskind_2
-
Hallo Mondeofahrer,
aufgrund deiner etwas schwer zu verstehenden Informationen rate ich einfach mal: Kann es sein, dass du keine 3 separate Konten hast, sondern 1 Konto plus 2 Alias-Adressen? Falls ja, dann müsstest du die beiden Alias-Adressen unter Konten > Weitere Identitäten einrichten.
-
ja das habe ich gemecht es stimmt ich habe eine haubtadresse bei t-online und zwei weitere unter adressen zb t.h @t-online.de hauptadresse und t.b@t-online.de und t.f.@t-online.de als neben adressen aber wenn mir jemand auf einer dieser drei eine e-mail sendet erscheint diese mail in allen drei postfächern und wird nicht aussortiert
-
Hast du nun die beiden Alias-Adressen unter "Weitere Identitäten" eingerichtet?
-
unter konten hinzufügen
-
Quote from "graba"
Kann es sein, dass du keine 3 separate Konten hast, sondern 1 Konto plus 2 Alias-Adressen? Falls ja, dann müsstest du die beiden Alias-Adressen unter Konten > Weitere Identitäten einrichten.
-
das habe ich ja gemacht aber die mails kommen durch einander und nicht für das entsprechende konto
-
Quote from "mondeofahrer"
unter konten hinzufügen
Dies ist aber nicht mein Vorschlag gewesen. Oder hast du die beiden Alias-Adressen inzwischen neu nach meiner Angabe eingerichtet?
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:20 PM Closed the thread.