Kontextmenü erweitern

  • Hallo Forenfreunde,


    beim Arbeiten mit TB verschiebe ich oft Mails in andere Ordner. Bestimmte Ordner sind dabei häufiger als andere. Gibt es eine Möglichkeit, das Kontextmenü "Verschieben in" um die Selection Favoriten zu erweitern, die dann alle Favoritenordner als Submenü listet?

  • Hallo,
    ergänzend dazu:
    es gibt das Add-on Quickmovebutton
    Was dir vielleicht etwas helfen könnte, leider kann man nur 2 Ordner vorwählen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Das ist schade, ein solches Fearure wäre so naheliegend. Danke aber für die Antworten. Doch bevor ich mir auch nocht ein Bookmarking installiere, gewöhne ich mir wohl eher Drag'n'drop auf den Ordnerbaum an.