Thunder läuft ist aber nicht zu sehen

  • Hallo,
    hab Xp neu installiert, ebenso Thunder.
    Nur:
    Wenn ich Thunder starte kommt die Fehlermeldung:
    Thunder wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht.
    Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie erst den bestehenden Thunder-Prozess beenden. Oder den PC neu starten


    Hab ich alles gemacht. Aber das Problem bleibt.


    Habe Thunder deinstalliert ... Aber das Problem bleibt. Wer kann mir helfen?


    Version: 2.0.0.12

  • Hi SpeedyDo,


    alos ich kenne nur einen einzigen "Thunder", und das ist der Administrator dieses Forums ... .
    Ich vermute also, dass du das Programm "Thunderbird" meinst.


    Sollte das so sein, dann gebe doch bitte einfach einmal "wird bereits ausgeführt" (mit den beiden "") in unsere Suchfunktion ein. Du bekommst mindestens 85 Treffer, und ich möchte wetten, dass nach dem Lesen der ersten Beiträge genügend Hinweise für dich dabei sind.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Selbstverständlich mein ich THUNDERBIRD, warum sollte der Beitrag sonst in diesem Forum stehen?


    Zu Deinem Vorschlag:
    er zeigt meinen ersten und dann geänderten Beitrag an

  • und die anderen 84 Beiträge nicht? Sehr seltsam ...


    Schau mal hier, ist einer der vielen:
    http://www.thunderbird-mail.de…+ausgef%C3%BChrt+#p176030

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!