grafik in signatur wird nicht überall eingebunden

  • hallo wissende,


    nachdem sich mein problem verlagert hat, schreibe ich einen neuen thread, ich hoffe, das ist ok.


    dank der hilfe hier habe ich meine signatur in tb erstellt und erfolgreich die grafik eingebunden. diese wird angezeigt, sobald ich eine neue nachricht verfasse, ebenso, wenn ich in diesem "modus" zwischen den verschiedenen accounts hin- und herswitche.


    nicht angezeigt wird die grafik, wenn ich auf eine email antworte oder diese als entwurf abspeichere.


    nach hinweisen von wolf habe ich gecheckt:
    nachricht eingebunden ist jeweils angestellt
    html-nachricht ist auch eingestellt


    habe die neueste 2.0.0.12 version und mit meiner alten festplatte liefen die signaturen ganz wunderbar.
    bitte um hilfe. danke!
    Doppelposting! Bitte hier signatur erstellen mit eingebundener grafik weiterschreiben!
    Mod. graba

  • Hallo,
    ich muss da mal etwas nachfassen:
    Die Grafik ist zusammen mit einem Text? Falls ja, der wird auch nicht angezeigt?
    Die Trennzeichen für die Signatur also die beiden Minuszeichen und ein Leerzeichen direkt danach, sind vorhanden oder wurden sie gelöscht?
    Wann genau verschwindet sie, schon im Versendefenster?
    Welche Einstellung hast du unter Extras, Einstellungen, Verfassen, Allgemein, Sendeoptionen? Dort sind 4 Optionen.
    Alle deine Konten sind auf HTML gestellt?
    Die HTML-Mail wurde von welchem Mailklienten erstellt?
    Ein Ausschnitt des Quelltextes (strg+U) bis zum Beginn des kodierten Teils, wäre nicht schlecht. Privates unkenntlich machen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw