Anhänge werden NICHT in eigene Dateien gespeichert !

  • Hi,


    2. Frage - wenn i Anhänge einer Mail speichern will, dann klappt das meist in den EIGENEN DATEIEN, oftmals aber in dem THUNDERBIRD Ordner ! Woran liegts !?!??!


    3. Frage - weiß jemand wie der kleine Klander heißt, welchen ich mir LINKS UNTEN anzeigen lassen kann - ohne das i den Posteingang verlassen muss ???!


    LG
    F

  • "tester12345" schrieb:


    3. Frage - weiß jemand wie der kleine Kalender heißt, welchen ich mir LINKS UNTEN anzeigen lassen kann - ohne das ich den Posteingang verlassen muss ???!


    Der kleine Kalender heißt Lightning, der wird aber in der neuesten Version 0.8 nicht mehr unten links angezeigt.
    Wo bekomme ich diesen Kalender?

  • @tester,
    hast du kein Vertrauen zu Google oder glaubst du, dass du es nicht findest?
    Und auch zu deine Primärfrage hätte die Forumsuche oder die bei Google mit dem Begriff Kalender satte Ergebnisse gebracht.
    Mit sind nur 2 Add-ons dieser Art bekannt Lightning und Reminderfox(!).
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw