Bilder/Grafik einfügen

  • Hallo,


    wenn ich Bilder bzw. eine Grafikl direkt ins Textfeld einfügen möchte, mache ich irgendwie
    einen Fehler.


    Beim Verfassen der Mail sieht alles wunderbar aus.
    Nur wenn ich die Mail öffne (habe mir zu Testzwecken selbst ne Mail mit eingefügtem Bild gesendet),
    ist dort nichts zu sehen, bzw. das Textfeld ist leer.


    Was mache ich falsch :help:



    martino

  • Hallo,
    unter Ansicht, Nachrichtentext, ist was angehakt?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,
    genau das ist der Fehler.
    Wie soll denn in einer ReinText-Mail eine Grafik oder Formatierung dargestellt werden?!
    Also hake dort "Original-HTML" an.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw