beim weiterleiten von mails wird der header angezeigt [erl.]

  • hallo@all,


    bin neu hier und hätte gleich mal eine frage.


    nach der installation des addons mnenhy wird in allen weitergeleiteten mails der komplette header angezeigt.
    kann ich das abstellen?


    config:
    tb 2.0.0.12
    mnenhy: 0.75
    windows 2000


    danke marco

  • Hallo und guten Morgen!


    Da hast Du 2 Möglichkeiten.
    1. Mnenhi zu deaktivieren, ist aber nicht so toll, wenn Du das sonst gern einsetzt.
    2. Unter Ansicht Kopfzeilen auf Normalview stellen, dann kommen nur ganz wenige, wie Originalnachricht, Betreff, Datum und Absender, Empfänger ist auch noch dabei, glaub ich, aber alle andern Headerdaten sind dann nicht mehr angezeigt, ichhatte das Problem nämlich auch, dass ich bzw. der Empfänger bald eine Seite runterscrollen musste, um zum eigentlichen Mailtext zu gelangen, mit dieser Einstellung aber werden die Kopfzeilen wirklich aufs Notwendigste reduziert.

  • Hallo Wolf!


    Ich habe diese Erweiterung nicht ins Spiel gebracht, weil ich noch immer nicht damit klar komme :-(
    Irgendwie ist die für mich nach wie vor ein Buch mit 28 Siegeln, geschweige denn, ich könnte das Ding überreden, auf meine Kopfzeilenansicht einzuwirken, vermutlich reicht mein Schulenglisch nicht aus, um die Beschreibung wirklich ins Hirn zu kriegen :-(

  • hallo,
    vielen dank für die hilfe. mit lösung zwei kann ich voll und ganz leben.
    schönen tag noch.
    marco

  • Hallo Wolf!


    Vielen Dank für den Link. So zum Überlesen sind meine Englischkenntnisse zu rudimentär, fürchte ich, aber vielleicht um Urlaub mache ich mich mal mit Hilfe eines Wörterbuchs drüber her.