Gibt es ein Add-On für Versanddaten?

  • Hallo,


    ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Beim Emailverkehr fällt mir immer wieder auf, dass bei Antworten auf meine Mails die detailierten Sendedaten, wie Betreff, meine Emailadresse, die Emailadresse des Empfängers und die Sendezeit angezeigt wird. Bei meinen Antworten, aber nur "EmpfängerXY hat geschrieben"
    Ich hätte gerne, dass bei meinen Emails auch diese Daten ergänzt werden, um den zeitlichen Verlauf nachvollziehen zu können.


    Betreff: Re: Willkommen auf Mozilla Thunderbird DE
    Von: thunder@diepause.de
    Datum: Sun, 28 Nov 2004 13:02:58 +0100
    An: @BITTE_NICHT_VERÖFFENTLICHEN.de


    Gibt es dazu einen Add-On?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Oops, ich hab ganz vergessen anzugeben, dass ich die aktuelle Version von Seamonkey 1.1.9 habe, Sorry. Gibt es dazu einen Lösungsansatz?
    Für das Thunderbird Add-On gibts wohl kein Installationskript.

  • "Coleman" schrieb:

    Oops, ich hab ganz vergessen anzugeben, dass ich die aktuelle Version von Seamonkey 1.1.9 habe, Sorry. Gibt es dazu einen Lösungsansatz?


    Mal die manuelle Anpassung auf der oben verlinkten Seite versucht?


    Ansonsten bist du mit Seamonkey hier im Forum leider eher falsch.

  • Ich bin jetzt immerhin schon soweit, dass ich das Ergebnis nach dieser Anleitung erhalte.
    http://www.holgermetzger.de/faqmailnews.html#4

    Zitat

    Am 29.11.2001 7:56 schrieb Holger Metzger:


    Schon mal besser als vorher.


    Ich hätte aber schon gerne die Version wie nach der Anleitung von Fonebone.


    "FoneBone" schrieb:

    Ich habe mir gerade die "Thunderbird Reset Quote Header v0.2.3"-Extension installiert und ein bißchen modifiziert. Sieht jetzt so aus:



    Super Klasse!
    Schöne Pfingsten Euch allen.
    Gruß
    FoneBone



    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=1613/


    Ich hab die aktuelle Version runtergeladen und die .txt-Dateien erstellt. Nur hab ich immer noch nicht raus gefunden, wo ich die Header-Einstellungen nun finden soll. Wenn das überhaupt funktioniert hat.