Signature Switch [erledigt]

  • Guten Tag,


    mit Signature Switch soll es möglich sein, dass man an verschiedene Mailempfänger automatisch unterschiedliche Signaturen einbinden kann ("Autoumschalten"). Füge ich zu "Autoumschalten" eine E-Mail-Adresse hinzu, so wird dennoch die Signatur nicht automatisch an die E-Mail angehangen, die ich an diese Adresse schickte. Was kann das sein?


    Thunderbirdversion: 2.0.0.12
    Signature Switch-Version 1.5.4


    Gruß


    Frank

  • Habe Fehler gefunden. Es gibt von Signature Switch bereits die Version 1.6.1 und nun klappts.


    Auf die Add-On- Update-Funktion von Thunderbird ist kein Verlass...


    Gruß


    Frank

  • Zitat von "Ranger"


    Auf die Add-On- Update-Funktion von Thunderbird ist kein Verlass...


    Ich vermute mal, dass dies weniger mit Tb zu tun hat als mit der Tatsache, dass diese Erweiterung mit der neuesten Version bei erweiterungen.de nicht eingebracht wird.