Keine Ordner im Posteingang (Heute, Gestern...) [Erledigt]

  • Hallo @all


    Seitdem mein Kaspersky mal ein Trojan. Pferd gemeldet hat, werden meine mails alle in einer Liste angezeigt!
    Vor dem Angriff hat Thunderbird mir die Mails immer autom. in Ordner verschoben wie "Gestern", "Heute" oder letze Woche!


    Wie kann ich das wieder rückgängig machen, dass die Mails wieder in die Ordner verschoben werden...hab schon alles probiert!!!


    Danke und Gruß


    Wampi666


    P.S. Hoff ich bin mit meinem Thema in der richten Rubrik?! Ansonsten bitte verschieben THX

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Wampi666!


    Zitat


    Wie kann ich das wieder rückgängig machen, dass die Mails wieder in die Ordner verschoben werden...hab schon alles probiert!!!

    das sind allerdings keine Ordner. Die Mails liegen alle im gleichen Ordner, z.B. Posteingang und du änderst damit nur die Ansicht und lässt es dann gruppieren.