Pop.gmx.net Zeitüberschreitung [Erledigt]

  • Hallo zusammen,


    Ich kann keine Mails abrufen, es erscheint die Meldung in der Statuszeile "Empfange Nachricht 1 von 12" und dann folgt ein Window " Zeitüberschreitung bei der Verbindungmit dem Server pop.gmx.net". Die Meldung passt so nicht, hat GMX die Server abgestellt? Es ist ja bekannt, dass GMX massiv mit Spam bombardiert wird. Ich habe inzwischen ein neues Profil angelegt, das selbe Ergebnis.


    Hat jemand ein Mailkonto bei GMX? Dann bitte ich um einen Tip.


    Danke deri

  • Hallo rum,


    ich habs mit Windows Mail versucht, Mails sind gekommen. Mit Thunderbird anschließend auch, die Konfi ist in Ordnung. Hätte mich auch sehr gewundert, ich arbeite schon lange damit. Die Server von GMX haben gestreikt.


    Grüße
    deri


    Thema ist erledigt