Neuestes update Fehlermeldung: (hat sich erledigt)

  • hat sich geklärt, Forum sei dank, scheiss Logitech! Habe ich ein Schrecken bekommen, dass alle Emails im Eingangsordner weg sind, Danke


    Hallo,


    neuestes update klappt nicht. Ich habe das update erst nach Neustart zugelassen, weil ich noch beschäftigt war. Nach dem Neustart klicke ich auf Thunderbird und das Software-Update öffnet sich. Beim Entpacken kommt folgende Fehlermeldung:


    Sofware-Update fehlgeschlagen. Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen sie alle Anwendungen und stellen Sie sicher, dass sie ausreichende Benutzerrechte haben, um Dateien zu verändern. Bitte starten Sie Thunderbird erneutt.


    Klicke ich dann auf "OK" kommt wieder nach ein paar Sekunden Entpackung diese Fehlermeldung. Ich habe nichts am System verändert und die Rechte sollte ich besitzen. Was kann ich tun?


    Gruß,
    Markman

  • Hallo Markman,


    hier kommt auch die Fehlermeldung unter Vista. Wie hast Du das Problem gelöst?



    Gruß Almera

  • Hallo,


    habe parallel noch mal schnell gegoogelt. Es ist die Kamera-Software von Logitech. Vor dem Update muss man einfach das Logitech-Programm beenden. Dann klappt's. Danach einfach wieder neu anmelden und Thunderbird sowie das Logitech-Programm laufen wieder wie gewohnt.



    Gruß Almera



    PS: Muss ich denn jetzt jedesmal die Logitech-Software vor einem Thunderbird-Update beenden oder war es hier nur ein Ausrutscher?