TB 2.0.0.14 ohne Symbol- und Menüleiste [erledigt]

  • Servus,
    also ich weiss nicht, was ich genau gemacht habe, aber meine komplette Menüleiste und Symbolleiste sind weg, verschwunden, nicht zu sehen, nicht mehr existent.... Das ist natürlich ein wenig blöde, wenn man zb. neue Konten hinzufügen möchte etc..
    Ich habe keine Addons, außer der Rechtschreibung..
    [IMG:http://84m.de/temp/woutmenu.jpg]



    Gruß d0

  • Willkommen hier,


    öffne Thunderbird und versuche dann:


    ALT+A , danach die Taste Y, danach die Eingabe/Entertaste.


    Evtl. erscheint dann deine Menüleiste wieder, dort kannst du dann im Menü Ansicht > Symbolleisten auch die Funktionen-Leiste wieder aktivieren.

  • mhh leider nicht,
    ich bekomme nur ein leeres weisses Fenster.. in dem so absolut nix drinsteht..
    ich hab es auch mit einem neuen Konto versucht, da sieht das ganze genauso beschi**** aus. Ich werd mal versuchen ob ich TB neu installieren kann und ob das was bringt..


    Danke an allblue für den Vorschlag


    d0
    [Update]
    So, nachdem ich eben schnell neu installiert habe ist alles wieder da, wo es sein sollte. Ich habe leider keine Ahnung, was ich gemacht habe damit alles verschwindet, aber so ist auf jeden Fall alles wieder da..

  • Hallo,
    mich würde ja aus reiner Neugierde interessieren, ob du bei dieser Neuinstallation deinen Profilordner gelöscht hattest oder du mit dem gleichen Profil weitergearbeitet hast.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • mit dem gleichen Profil weitergearbeitet.. ich wollte doch nicht alle Einstellungen Ordner etc. neu machen ;)


    Gruß d0