Symbole auf anderer Symbolleiste anzeigen

  • Wie lässt sich der Standard E-Mail-Symbolleiste ein Symbol anzeigen, welches allerdings sonst nur in einer anderen Symbolleiste vorkommt?


    Beispiel: "Heute"-Symbol der Lightning-Kalender-Symbolleiste soll auf die E-Mail-Symbolleiste.


    Bis vor kurzem waren die Symbole noch alle vorhanden. Doch nach "Standard wiederherstellen" finde ich keine Möglichkeit die Symbole wieder manuell leistenübergreifend einzurichten. (TB 2.0.0.14)

  • In die normale TB-Symbolleiste kannst du - normal über "Anpassen .." den Button "Tagesplan" einbinden.


    Mehr geht wohl nicht.

  • Merkwürdig. Vorher hatte ich die Möglichkeit (fast) alle Buttons auf der Mail-Symbolleiste einzublenden. Also wenn diese Möglichkeit nicht gerade durch einen Bug entstanden ist, dann müsste es doch noch eine Möglichkeit geben.