Doppelte Mails

  • Gibt es hier einen Zusammenhang?
    Bei mir häufen sich die Dopplungen von Maileingängen.
    Ursache?
    Nun wollte ich wissen wo in Thinderbird,der Abfrage -Intervall zum POP-Server eingestellt werden kann?
    erdi

  • Hallo,
    sind das Newsletter?
    Hast du Filter eingerichtet, in denen "kopieren" als Aktion einstellt ist?
    Benutzt du Weiterleitungen (beim Mailprovider)?
    Du hast nur POP-Konten?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo graba!
    Ja soviel Zeit ist immer, Entschuldigung.
    Danke für den fachl. Hinweis.
    Damit müßte mein Problem gelöst sein.


    erdi

  • Hallo erdi,

    "erdi" schrieb:


    Bei mir häufen sich die Dopplungen von Maileingängen.
    Ursache?


    ist obiges Problem auch beseitigt? Wenn nein, beachte bitte den Beitrag von mrb!
    Eine weitere Möglichkeit: Mails doppelt in die Forensuche eingeben. Unter etlichen Beiträgen findest du z. B. folgenden:
    Mails werden mehrfach heruntergeladen