Hallo,
evtl. blöde Frage, aber wie wird die Email die ich beantworten will automatisch geschlossen, damit ich nach der beantwortung die Mail nicht immer schließen muss??
Danke
Win XP Prof.
Thunderbird-Version: 2.0.0.12 (20080213)
Hallo,
evtl. blöde Frage, aber wie wird die Email die ich beantworten will automatisch geschlossen, damit ich nach der beantwortung die Mail nicht immer schließen muss??
Danke
Win XP Prof.
Thunderbird-Version: 2.0.0.12 (20080213)
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "hombel"
Evtl. blöde Antwort: Probiere es doch einfach mal aus!
Hallo,
ok, dann nochmal ein wenig mehr Infos, dann bekomme ich sicherlich von Euch auch mehr Infos
Also, ich bekomme eine Email diese öffne ich per Doppelklick und dann auf Antworten. Jetzt öffnet sich ein neus Fenster in dem ich meine Mail schreiben kann. Wenn ich nun auf Senden klicke, muss ich die Original Mail beenden. Wie und wo kann ich einstellen, dass wenn ich auf Beantworten klicke, die Originalmail autom. geschlossen wird. Bei MS Outlook geht das wunderbar.
Grüß + Dank
Zitat von "hombel"
ok, dann nochmal ein wenig mehr Infos, dann bekomme ich sicherlich von Euch auch mehr Infos![]()
Die Forensuche zu deinem Anliegen zeigt dir folgende Threads: nach beantworten mail schliessen
Weil die Lösung noch nirgends stand und aktuell ist:
Mailfenster schliessen bei Antworten
Ab jetzt aber immer fein suchen ...
@ allblue
Es geht doch nichts über Experten für u. a. Erweiterungen!
Naja, das Peinliche ist eigentlich, dass ich "Changequote" in meinem "echten" Profil selbst nutze :D. Aber ich nutze halt auch immer das Vorschaufenster ...
Du wirst es nicht glauben! Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut - mir geht es so wie dir!