EMail beim beantworten autom. schließen???

  • Hallo,


    evtl. blöde Frage, aber wie wird die Email die ich beantworten will automatisch geschlossen, damit ich nach der beantwortung die Mail nicht immer schließen muss??


    Danke



    Win XP Prof.
    Thunderbird-Version: 2.0.0.12 (20080213)

  • Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!

    "hombel" schrieb:


    evtl. blöde Frage, aber wie wird die Email die ich beantworten will automatisch geschlossen, damit ich nach der beantwortung die Mail nicht immer schließen muss??


    Evtl. blöde Antwort: Probiere es doch einfach mal aus! :mrgreen:

  • Hallo,


    ok, dann nochmal ein wenig mehr Infos, dann bekomme ich sicherlich von Euch auch mehr Infos :D


    Also, ich bekomme eine Email :D diese öffne ich per Doppelklick und dann auf Antworten. Jetzt öffnet sich ein neus Fenster in dem ich meine Mail schreiben kann. Wenn ich nun auf Senden klicke, muss ich die Original Mail beenden. Wie und wo kann ich einstellen, dass wenn ich auf Beantworten klicke, die Originalmail autom. geschlossen wird. Bei MS Outlook geht das wunderbar.


    Grüß + Dank

  • Naja, das Peinliche ist eigentlich, dass ich "Changequote" in meinem "echten" Profil selbst nutze :D. Aber ich nutze halt auch immer das Vorschaufenster ...