Mails auf web.de und im Tb? [erledigt]

  • hallo erstmal,


    ich habe eine frage unzwar sieht´s im moment so aus:
    ich hab im thunderbird ein konto und kann auch alles prima abrufen und versenden etc....
    aber wenn ich auf web.de gehe,dort habe ich ein email konto das ich mit thunderbird benutze,und die emails
    dort gucken will,sind keine mehr dort.
    sie sind alle in thunderbird.
    jetzt ist die frage wie mache ich es,dass die emails auch auf web.de sichtbar sind??? :|:|

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, bejooooo!


    daslässtsichganzeinfachmachenindemmanindenkonten-einstellungen>server-einstellungennachrichtenaufdemserverbelassenanhakt


    Und die bereits vom Server geholten und dort gelöschten Mails kannst du mit MailRedirect wieder auf den Server schieben.


    Btw: deine Frage hat nichts mit dem Thema zu tun und ein neues Thema eröffnen wäre dann besser. Aber dein Problem ist ein häufiges und die Forensuche hätte dir geholfen.
    Und wenn du mal in die Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) reinsiehst, findest du das und vieles andere erklärt. Dann passiert das gar nicht erst. ;)

  • Ja, aber mir den Beitrag abtrennen/verschieben während ich drauf antworte... Sitten sind das :aerger:

  • hey danke erstmal für eure hilfe ging echt schnell!!!


    aaah tut mir sehr leid, dass ich das falsche forum benutzte wird nicht mehr vorkommen,also vielen dank euch allen!!!
     :):D;) :cool: :flehan: :flehan: