[erledigt] Antwort VOR dem Quote

  • Hallo Leute,


    standardmäßig springt der Cursor beim Antworten ja unter den Text.


    Kann ich irgendwo einstellen, dass der Cursor wie bei Outlook VOR dem eigentlichen Quote steht ?


    Bei einfachen eMails ist das ja weiter kein Problem, jedoch habe ich sehr viel mit Support zu tun und da entstehen meist sehr lange eMails. Dann ist es immer sehr mühsam, bis oben hin zu scrollen...........Bequemheit halt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von daywalker-x ()

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, daywalker-x!


    Zitat


    Bequemheit halt

    und die hält dich auch davon ab, mal selber in die Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) zu sehen oder noch einfacher, einfach mal die Konten-Einstellungen durchzusehen? (Extras>Konten)

    Zitat


    Dann ist es immer sehr mühsam, bis oben hin zu scrollen

    hmmh, ich nehme da einfach die Taste Pos1... :rolleyes:

  • Oh, sorry, war keine Absicht........


    Ich habe jetzt bisher immer nur über EXTRAS - EINSTELLUNGEN - VERFASSEN geschaut und da war leider nichts zum einstellen........


    Sorry für den überflüssigen Thread :(

  • Schön, das freut mich, dass du es gefunden hast.

    Zitat


    Sorry für den überflüssigen Thread :(

    schon ok :top:
     
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab