Signatur-Einstellungen [erledigt]

  • Hallo wolf,
    vielen Dank für den Tip, aber in diesem Thread ist man zu keiner Lösung gekommen, also werde ich wohl weiter probieren müssen.

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, mike!


    Wenn ich das richtig sehe, ist die Option bei dir ausgegraut und da stellt sich mir die Frage, ob du überhaupt auf der Seite Konten>Konten-Einstellungen eine Signatur angegeben hast.
    Klick mal auf den Kontennamen v15046217 und prüfe das.
    Gute Besserung!

  • Danke für die Genesungswünsche,
    habe mich leider nicht richtig ausgedrückt. Ich benutze den Signaturswitch um mehrer verschiedenen Signaturen benutzen zu können. Wenn ich nun die Einstellung so vornehme, dass ich eine Signatur hinterlege (ohne den Switch) dann ist diese Signatur immer über dem zitierten Text, wenn ich dann aber mit dem Switch eine Signatur hinzufügen möchte ersacheint die unter dem zitierten text und das würde ich gerne ändern.

  • Hallo, guten Morgen mike,


    Zitat


    habe mich leider nicht richtig ausgedrückt. Ich benutze den Signaturswitch um mehrer verschiedenen Signaturen benutzen zu können.

    dir ist aber schon klar, dass man keinen vernünftigen Rat geben kann, wenn so wichtige das Problem tangierende Details verschwiegen werden? :evil:
    Zu den Einstellungen des Switches kann ich dir nichts sagen. Ich handle das lieber über Quicktext und füge per Kürzel>TAB an beliebiger Stelle die gewünschte Sig. ein.

  • Hi rum,
    danke, für den tip mit quicktext. funktioniert ja genau so wie ich es brauche.
    schönes WE