Email Adresse in Absenderansicht

  • hallo ich hab TB 20014 + Win XP.


    wie kann ich bei der Ansicht im Posteingang einstellen dass ich IMMER die eigentliche Mailadresse sehe???


    Bei mir stehen immer diverse namen und abkürzungen dort.


    vielen dank ;)


    gruß
    pre

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, pre!


    Hast du es mal mit der Extras>Einstellungen>Erweitert>Allgemein für Adressen versucht?

  • hi..


    ja hab ich.. Kein häckchen gesetzt bei adressbuch...


    (allerdings zeigt er die auch mit namen an...


    trotzdem vielen dank!!!


    gruß
    pre


    ps:
    kann man in der config was verändern??

  • Hat denn keiner das Problem dass bei diversen Absendern immer nur irgentein Name steht und nicht die direkte mail adresse???


    :gruebel:


    danke und gruß


    pre

  • Hab´s gerade bei mir nochmal getestet.
    Wenn ich den Haken setze werden die Adressen erfolgreich ausgeblendet und wenn ich den Haken entferne sofort wieder angezeigt.


    Ohne Neustart (also weder win noch TB) oder sonst was!