Unvollständige Installation

  • Moijn!


    Habe gerade zwei Rechner neu aufgesetzt und die letzte Thunderbird-Version 2.0.0.14 auf XP (Home und Pro) installiert ... jetzt bekomme ich bei beiden keine Hilfe mehr (die chm ist anscheinend nicht vorhanden), kann die Ordnerkomprimierung nicht mehr auf automatisch stellen und der Profilmanager ist auch nicht mehr vorhanden ... keine einzige Fehlermeldung. Habe auch wiederholt installiert.


    Gibt es bekannte Bugs bei der neuen Vollversion (habe vorher immer Updates gefahren, da war alles bestens)???


    geku-bw

  • Hallo und guten Tag geku-bw,


    du hast also nicht bereits vorhandene Profile einfach übernommen, sondern komplett neu installiert?
    Ich habe es gerade mal getestet, die F1 Taste bringt auch bei mir keine Hilfe, allerdings auch nicht im Testprofil und auch nicht bei TB 1.5.0.14.


    Der Profilmanager wird nicht mehr standardmäßig angelegt, lies dazu mal hier Profil-Manager - Profile erstellen, löschen, auswählen


    Die Ordnerkomprimierung wird in Extras>Einstellungen>Erweitert>Netzwerk&Speicherplatz vorgenommen und sachdienliche Hinweise, die zum Begreifen von neuen oder geänderten Funktionen führen können, kann man der Dokumentation und Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite oben per Button oder links unter Navigation per Link erreichbar) entnehmen ;)