Thema beobachten

  • Hallo Forenkenner,


    in den FAQs habe ich gelesen, daß einen Link „Thema beobachten“ geben soll --- nur wo ???


    Bin ich sooo blind ? Oder gibt es den nicht mehr ?



    gruß
    sven-my

  • Hi,


    also bei mir ist das genau in Höhe der Werbung ... .
    Oder auch genau unter "wer ist online?"


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • "Peter_Lehmann" schrieb:

    Hi,


    also bei mir ist das genau in Höhe der Werbung ... .
    Oder auch genau unter "wer ist online?"


    MfG Peter


    Bei mir auch --- aber nur bei meinem eigenen Thema. Was ist suche, ist die Möglichkeit ein Thema zu beobachten, über das ich per RSS-Feed erfahren habe.


    Sonst müßte ich eine Blabla-Antwort schreiben, um mich einzuklinken --- das kann's ja wohl nicht sein.



    gruß
    sven-my

  • Hallo Leute,


    Thema erledigt --- habe es jetzt rausbekommen :


    Wenn ich mir den RSS-Feed aufrufe, sieht man diesen Link nicht, erst wenn man sich anmeldet, ist er zu sehen !!!



    gruß
    sven-my