Grafiken laden erlauben für alle Versender einer Domain

  • Hallo,
    habe nach meinem Problem gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich möchte, wie schon oben beschrieben, dass z.b. von allen Absendern der Domain @xyz.net die externen Grafiken immer geladen werden.
    Wie stelle ich das am besten an?
    Danke schon mal für die Hilfe.


    Mfg
    Potato

  • Hallo,
    im Adressbuch gibt es auf jeder Karte dafür 2 Optionen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Zitat von "mrb"

    im Adressbuch gibt es auf jeder Karte dafür 2 Optionen.


    Da steh ich aber jetzt auf dem Schlauch, was meinst du damit? :help:


    Mir selbst fällt aber keine Lösung ein für sowas.


    Edit: Mit "Karten" meint er die EInträge/Eigenschaften der Kontakte, denke ich. Hilft mirt aber nicht weiter.

  • Hallo,
    nun dort gibt es zumindest die Einstellungsmöglichkeit nach Mailadresse. Das ist zwar ein u.U. etwa aufwendiger Weg, aber nach Domain geht das nur beim Versenden.
    Sorry, ich hätte meine Aussage kommentieren müssen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hhmm, schade, aber das hilft mir alles nicht wirklich weiter. Mir ist schon klar das ich es für jede Email Addy einzeln machen kann, aber die Domain hat hunderte davon... Das dauert einfach zu lange...

  • Hallo,
    verstehe. Vielleicht hilft dir das weiter:
    Es gibt das Add-on Buttons!
    Mit welchem man 2 Buttons in die Symbolleiste bekommt:
    einen als Umschalter HTML - Rein-Text
    den anderen zum Anzeigen von externen Grafiken.
    Die Buttons heißen "HTML" und "Images".
    Beide haben die Eigenschaft dauerhaft aktiv zu sein bis man sie wieder abschaltet.
    Du brauchst also dann nicht jedes Mal auf "Lade Grafiken" betätigen.
    Der Button birgt aber eine nicht zu unterschätzende Malware-Gefahr.
    Man kann TB auch so konfigurieren , dass immer nachgeladen wird. Das würde ich aber niemandem empfehlen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw